25 Jahre Mitgliedschaft beim GARANT Verband

25 Jahre Mitgliedschaft beim GARANT-Verband – wohnfitz ausgezeichnet mit der goldenen Ehrennadel!

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Möbeleinkaufsverband Garant, in Rheda-Wiedenbrück, wurde die Firma wohnfitz bei der diesjährigen Verbandsmesse geehrt und mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Der Garant-Verband ist  mit seinen ca. 1.800 Anschlusshäusern der größte Mitglieder Einkaufsverband Deutschlands. Der gebündelte Einkauf ermöglicht den Garant Partnern sehr gute Einkaufskonditionen. Aufgrund dieses Gemeinschaftseinkaufes ist wohnfitz in der Lage, seinen Kunden immer aktuelle Kollektionen mit erstklassigen Preisen zu bieten. Wohnfitz ist größter Abnehmer und somit Leuchtturm der Garant Gruppe. Wolfram Fitz ist bereits seit 20 Jahren im Einkaufsausschuss sowie seit 13 Jahren im Händlerbeirat tätig. Dadurch steht wohnfitz in sehr engem Kontakt zu den Entscheidern der Industrie. Dies bedeutet vor allem, dass wohnfitz immer eine Nasenlänge voraus ist und an den Eigenkollektionen sowie Konditionsvereinbarungen ein sehr großes Mitspracherecht hat.  Die Ehrung fand  während der Messetage statt. Besonderes Highlight war Comedian Olaf Schubert, der als Stargast zu Besuch war. Im Anschluss wurde auf der Garant-Party mit allen Mitglieder, toller Partymusik und gutem Essen gefeiert.

Auch in diesem Jahr wurden auf der Verbandsmesse viele Möbeltrends für 2018 vorgestellt. Wohnfitz wird sich neu aufstellen, viele Umbauten vornehmen und alle Möbelneuheiten  präsentieren. Bereits Ende März, zum Verkaufsoffenen Sonntag, erscheint die wohnfitz Ausstellung in neuem Glanz. Da hierfür Platz gebraucht wird, sind derzeit viele hochwertige Möbelstücke um 50% reduziert!
Wohnfitz bedankt sich bei Ihnen allen für ein erfolgreiches 2017 und wünscht alles Gute vor allem Gesundheit  für das kommende Jahr!

Zurück zur Übersicht

Kontaktdaten

+49 (0)6282 9262-0

info@wohnfitz.de

Zur Anfahrt
Kontakt aufnehmen

schließen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.30 bis 19.00 Uhr

Samstag
9.00 bis 16.00 Uhr

schließen