Große Auszeichnung für wohnfitz!

Deutschlands schönste Küche steht in Walldürn
Wohnfitz Bundessieger "schönste Küchenausstellung"

Im Rahmen eines bundesweiten Fotowettbewerbes  "Schönste Küchenausstellung 2017", initiiert von " My Perfect Kitchen" wurde wohnfitz in Walldürn mit seiner dort präsentierten Küche als Sieger unter fast 900 Teilnehmern ermittelt.

Dass die  Abstimmung durch  private Personen vorgenommen wurde, macht diese Auszeichnung noch wertvoller und bestätigt die Planungsarbeit sowie die tolle Ausstellung von wohnfitz. Der  Niederlassungsleiter von Cosentino Deutschland, Herr Joska ( links) übergab im Beisein von Herrn Bader, Repräsentant Cosentino den Siegerpokal an Wolfram Fitz, der sich bei allen die für wohnfitz gevotet haben, bedankte und diese Auszeichnung als weitere Bestätigung für die Qualität und Zuverlässigkeit von wohnfitz ansieht. Bei seinen über 1000 verkauften Küchen jährlich, hat wohnfitz bereits einen über 25 % Anteil an Kunststein-Naturstein-Granit oder Keramikplatten.

Zurück zur Übersicht

Kontaktdaten

+49 (0)6282 9262-0

info@wohnfitz.de

Zur Anfahrt
Kontakt aufnehmen

schließen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.30 bis 19.00 Uhr

Samstag
9.00 bis 16.00 Uhr

schließen