wohnfitz bietet Ihnen Service
ausgezeichneten Service sogar!

30 Jahre Wohnfitz
IHK gratuliert herzlich

„Mit guten Ideen, über 130 Mitarbeitern und regelmäßig mehreren Auszubildenden und Studenten ist wohnfitz ein fester Bestandteil unserer regionalen Wirtschaft“, gratulierte Dr. Andreas Hildenbrand, Geschäftsführer der IHK Rhein-Neckar, Wolfram Fitz zu 30 erfolgreichen Jahren im Möbeleinzelhandel. 

Ballerina Küchen Design Award
„Insel als zentrales Gestaltungselement“

Der Küchenlieferant Ballerina hat im Jahre 2018/2019 einen Wettbewerb veranstaltet, bei dem Küchenplaner weltweit Ihre Entwürfe zu drei verschiedenen Kategorien einreichen konnten. Hierbei konnte die Küchenplanung unseres Küchenfachberaters Manfred Schieser in der Kategorie „Insel als zentrales Gestaltungselement“ die 9-köpfige Jury überzeugen und wurde mit dem 1. Preis ausgezeichnet.

Hier ein paar Impressionen der ausgezeichneten Küchenplanung:

 

Das AGR-Gütesiegel
mehr als nur ein Aufkleber

DIE Entscheidungshilfe beim Kauf rückengerechter Produkte!

Bei wohnfitz finden Sie von der AGR speziell geschulte Mitarbeiter, Kompetente und qualifizierte Beratung sowie rückengerechte Produkte.

25 Jahre Mitgliedschaft beim GARANT-Verband
die goldene Ehrennadel für wohnfitz

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Möbeleinkaufsverband Garant, in Rheda-Wiedenbrück, wurde die Firma wohnfitz bei der Verbandsmesse 2017 geehrt und mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Der Garant-Verband ist mit seinen ca. 1.800 Anschlusshäusern der größte Mitglieder Einkaufsverband Deutschlands. Wohnfitz ist größter Abnehmer und somit Leuchtturm der Garant Gruppe. 

Haustex Star
Bettenfachhändler des Jahres

Dass man als Möbelhaus das Betten-Segment attraktiv und erfolgreich präsentieren kann, beweist wohnfitz in Walldürn. Hierfür erhielt wohnfitz im Jahre 2017 den Haustex Star in der Kategorie „Vorbildliche Bettenfachabteilung”. 

Deutschlands schönste Küche steht in Walldürn
Bundessieger “schönste Küchenausstellung”

Im Rahmen eines bundesweiten Fotowettbewerbes “Schönste Küchenausstellung 2017″, initiiert von ” My Perfect Kitchen” wurde wohnfitz in Walldürn mit seiner dort präsentierten Küche als Sieger unter fast 900 Teilnehmern ermittelt.

Dass die Abstimmung durch private Personen vorgenommen wurde, macht diese Auszeichnung noch wertvoller und bestätigt die Planungsarbeit sowie die tolle Ausstellung von wohnfitz.

Weitere wohnfitz Auszeichnungen

  • IHK-Auszeichnung: Qualität durch Ausbildung (2015)
  • Joop Award (2015)
  • TÜV-Zertifiziert (seit 2011 fortlaufend)
  • Zertifizierte Bettenfachberater (seit 2010)
  • Bundessieger der Kundenzufriedenheit (2006) ©Möbel Akademie Oldenburg – 98,5 % der Kunden sind zufrieden
  • 5-Sterne Werte-Auszeichnung für Service & Qualität (2005) ©Möbel Akademie Oldenburg