Dunkle Küche mit Holzakzenten und Sitzecke

Zuhause bei Klaudia & Tobias
dunkle Küche mit Wohlfühlcharakter

Hier haben wir eine dunkle Küche mit Kochinsel, Akzenten in Holz und als Highlight eine Sitzecke zum Entspannen. 

Ebenfalls wurde hier das beliebte Kochfeld der Marke BORA verbaut, welches durch den integrierten Muldenlüfter die klassische Dunstabzugshaube ersetzt.

Ein wahrer Hingucker ist die eingebaute Sitzecke, welche zum Verweilen einlädt, Sitzgelegenheit für Besucher bietet und auch unter der Sitzfläche weiteren Stauraum bereit hält. 

Video: Andreas Schieser

Einfach Wohlfühlen
mit entspannter Sitzecke in der Küche

Man lädt Gäste zum Essen ein und während des Kochens muss man diese alleine im Essbereich warten lassen. Diese Problematik gehört ab sofort der Geschichte an. 

Denn mit einer praktischen Sitzecke in der Küche hat man immer genug Platz. Nicht nur das, unter der Sitzfläche findet sich genug Stauraum, um Küchengeräte oder weiteres aufzubewahren. 

Und sollte man mal keinen Besuch haben, ist die Sitzecke auch eine super Ablagemöglichkeit. 

Unsere Küchenberater stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. 

Dunkle Küche mit Holzakzenten und Sitzecke
Markenlogo Siemens
Dunkle Küche mit Holzakzenten
Markenlogo Bora
BORA Kochfeld
Markenlogo Franke
Waschbecken in silber

Meinung von Klaudia & Tobias
kurzes Interview

wohnfitz: Wie sind Sie auf wohnfitz aufmerksam geworden und warum haben Sie sich für den Kauf hier entschieden?

Klaudia & Tobias: Empfehlungen. Viele Freunde von uns haben in letzter Zeit neu gebaut bzw. ihre Küche renoviert und alle waren bei wohnfitz. Aufgrund der positiven Berichte haben wir uns letztendlich auch für wohnfitz entschieden.

wohnfitz: Wie würden Sie das Küchenstudio bewerten?

Klaudia & Tobias: Wir waren mit allem rundum zufrieden. Super Erreichbarkeit. Das Küchenstudio ist schön eingerichtet und hat vieles zu bieten.

wohnfitz: Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung, der Planung sowie dem Service von wohnfitz?

Klaudia & Tobias: Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Bei der Planung wurden unsere Wünsche alle berücksichtigt. Besonders toll fanden wir, dass wohnfitz die Küche in einem realistischen 3D-Programm plant und diese Pläne den Kunden weiterschickt, um sich die Küche vorstellen zu können. Bei anderen Händlern hatten wir lediglich eine Zeichnung per Hand bekommen.

wohnfitz: Würden Sie wohnfitz weiterempfehlen? Falls ja, was würden Sie sagen?

Klaudia & Tobias: Auf jeden Fall, da wohnfitz gegenüber anderen Küchenstudios viele Vorteile bietet. Sehr gut fanden wir z.B. die einfache Kommunikation über Telefon und E-Mail, damit wir nicht wegen jeder Kleinigkeit zu wohnfitz fahren mussten. Insgesamt waren wir mit allem super zufrieden und würden jederzeit wieder zu wohnfitz kommen.

Wir möchten uns bei Klaudia & Tobias für das tolle Projekt und die Herausforderung bedanken.

Wir wünschen viel Glück und Freude mit ihrer neuen Küche.

Impressionen des Projekts
Fotos: Jasmin Konrad