Graue Küche

Wohnen in einem modernen Zuhause
der Neubau von Familie Ott

Modern, zeitlos und stylisch. Diese Aspekte lassen sich in dem Neubau-Projekt der Familie Ott wiederfinden. Ebenfalls zeigt sich in den vier Wänden der jungen Familie das bekannte "Alles aus einer Hand"-Prinzip von wohnfitz. Denn neben dem Herzstück des Hauses, der modernen grauen Küche, stammt auch der Wohn - und Essbereich mitsamt dem Boden und der Hauswirtschaftsraum aus dem Hause wohnfitz.

Die geschmackvolle Inneneinrichtung des Hauses spiegelt das berufliche Umfeld der Familie wider. Denn diese sind als Eventausstatter für Hochzeiten, Geburtstage und weitere Feierlichkeiten tätig. Im Großen und Ganzen handelt es sich hierbei also um ein modernes Zuhause mit der Liebe zum Detail. 

hier kommen Sie zur Website der Eventausstattung 

Eine Küche zum Verlieben
mit dem gewissen etwas!

Bei der Küche der Familie Ott sticht einem sofort die Farbe ins Auge. Doch bei genauerem und längerem Betrachten der Küche, fügt sich das Gesamtpaket zu einem wahren Hingucker zusammen. 

Die Ästhetik der Farbe, die grifflosen Fronten der Küchenschränke, die Anordnung der Geräte, sowie die Platzaufteilung verleihen der Küche in Kombination eine super moderne Wirkung und ein stylische Design. Kompliment an den zuständigen Küchenfachberater, von dem diese Küche geplant und später am Computer in einem 3D-Fotorealistischen Darstellungsprogramm bildlich entworfen wurde.

Graue Küche
Markenlogo Siemens
Küche - Siemens Ofen
Markenlogo Bora
Küche - BORA Kochfeld
Markenlogo Liebherr
Küche - Liebherr Weinkühlschrank
Markenlogo Franke
Küche - FRANKE Spülbecken

Die Meinung des Kunden
kurzes Interview mit Familie Ott

wohnfitz: Wie sind Sie auf wohnfitz aufmerksam geworden und warum haben Sie sich für den Kauf hier entschieden?

Familie Ott: Wir hatten unsere erste Küche auch schon von wohnfitz und waren damals schon von dem Unternehmen und seinen innovativen Produkten begeistert.

wohnfitz: Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung, der Planung sowie dem Service von wohnfitz?

Familie Ott: Bei unserer Küche hatten wir wie auch schon bei der ersten die Beratung und Planung bei Herrn Haueisen. Man musste nicht viel erzählen, Herr Haueisen kannte unseren Geschmack und setzte dementsprechend auch alles so um.

Beim Thema Möbel hatten wir mit Herrn Bundschuh das Maß aller Dinge. Er hatte bei der Küchenplanung kurz vorbeigeschaut, sah unseren Stil und führte uns direkt zu den Produkten die für uns in Frage kamen. Genauso eine Beratung haben wir uns vorgestellt, wo mehrere Bereiche sich untereinander abstimmen.

Zu guter Schluss stand die Montage der Küche und Auslieferung der Möbel auf dem Plan. Hier hatten wir Herrn Erbacher und Herrn Susnjar. Gleich beim Betreten des Hauses wurde auf Sauberkeit geachtet. Der Aufbau der Küche wurde tatenlos ausgeführt. Ein großes Dankeschön noch einmal für diese hervorragende Arbeit.

wohnfitz: Würden Sie wohnfitz weiterempfehlen? Falls ja, was würden Sie sagen?

Familie Ott: Küche, Esszimmer und Wohnzimmer sind der soziale Mittelpunkt des Hauses. Aus diesem Grund ist es wichtig einen perfekten Partner an seiner Seite zu haben. Mit wohnfitz haben wir dies gefunden und konnten im Familien sowie Freundeskreis die innovativen Produkten von wohnfitz weiterempfehlen.

Esstisch und Polstergarnitur

Wohnen, Essen & Leben in einem Raum
der neue Standard beim Neubau

Mittlerweile schon fast Standard in Neubauten ist der offene Wohn -, Koch - und Essbereich. So hat sich auch Familie Ott dafür entschieden.

Vorteil hiervon ist ein besseres Miteinander. Es bestehen keine Raumgrenzen durch Wände und Gespräche lassen sich so besser führen, keiner fühlt sich abgegrenzt und Kinder lassen sich besser im Blick behalten.

Neben dem gesamten Boden des Wohn -, Koch - und Essbereichs stammt auch der sogenannte Treffpunkt der ganzen Familie, also der Esstisch mit den stilvollen Stühlen aus dem Hause wohnfitz. Im Wohnbereich durften wir ebenfalls die designorientierte Optik mit einer geschmacksvollen Polstergarnitur in einem Oliv-Farbton untermalen.

Wir möchten uns bei den Kunden Ott für das tolle Projekt und die Herausforderung bedanken. Wir wünschen ihnen viel Glück und Freude in ihrem neuen Zuhause.

Impressionen des Projekts
Fotos: Lukas Eckert